Wednesday, October 26, 2011

Bo 105 RC - Der Jungfernflug

Bo 105 RC - Der Jungfernflug On YouTube.





Trotz Wind und feuchter Wiese stand gestern der Jungfernflug meiner endlich fertigen Bo 105 (500er Größe) an. Da es mein erstes Semi-Scale-Projekt ist, hat der Bau lange gedauert und somit war ich sehr froh, als sie endlich das erste Mal am Himmel schwebte. Die Steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig und ich hatte am Schluss plötzlich starke Empfangsstörungen, die sich in Servozucken und Reaktionsträgheit von 1-2 Sekunden gezeigt hat. Da stand eine schnelle Landung an. Aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich mit viel schlimmerem gerechnet hatte. Fortsetzung folgt Technische Daten: - Rumpf Gensmantel - Chassis Inverted Sunrise - Heckausleger Microhelis - Heckrotor Acrobat SE - Heckblätter T-Rex 500 - Hauptrotor KDS-500 - Hauptgetriebe Eco 8 - M Blade Alu Rotorblätter 430 mm - Beleuchtung Optotronix mit Luxeon Emittern - SLS 5000 mAH 4S Lipo Akku - Kora 15-10 Motor - Jazz 55-6-18 Drehzahlregler - Gy-401 Kreiselssystem - Futuba S9257 Heckservo - Hitec HS85MG TS Servos - Doppelsuper Futuba R149 Empfänger

Tags: Bo, 105, Eurocopter, Bolkow, Bölkow, RC, Helicopter, Heli, Ferngesteuert, Hubschrauber, 500, T-Rex, Scale, Semi-Scale, Red, Bull, Ludwigsburg, Blade, Eco, Acrobat, SE, KDS, Gensmantel, SLS, Kontronik, Kora, Jazz

car seat baby covers magefesa pressure cookers

No comments:

Post a Comment